Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 14.01.2020, 14:28 Uhr

Verzwickte Situation und jeder sagt was anderes...

Statt einer Reha fürs kleine Kind würde ich mit ihr 3 Wochen Urlaub an der See machen. Tut ihr gut, tut Dir gut. Ja, verpflegen musst Du Euch dann, aber wenn Euch in der Reha das Essen nicht schmeckt, kommt es aufs gleiche raus. Mit einem so kleinen Kind eine Reha oder Kur ist m. M. zuviel Stress.

Deine Große kann bei Papa bleiben? Dann wäre meine Empfehlung eher Urlaub als Reha....

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.