Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubert am 14.01.2020, 13:33 Uhr

Verzwickte Situation und jeder sagt was anderes...

Bedenke auch, wenn du aus der Kur zurück kommst ist der Alltag der gleiche. Die Frage ist daher auch was kannst du direkt zu Hause verändern. Kinder Reha kann erholsam sein, es kann aber auch heißen Probleme mit Ortswechsel und Eingewöhnung beim Kind, viele Termine und wenn das Kind noch klein und Infekt anfällig ist kann es auch heißen dass man wegen Erkrankungen die Therapien gar nicht mit machen kann, sondern das kranke Kind mit Medikamenten, Inhalation etc. Im Zimmer hütet. Deshalb fahren nicht wenige Mütter erst mit größeren Kindern, damit sie nicht gestresste nach Hause kommen als sie gefahren sind. Erwarte nicht zu viel, wunder können auch dort nicht vollbracht werden, wenn es gut läuft ist es ein Tapeten Wechsel mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.