Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus12 am 10.03.2020, 15:32 Uhr

Über Weihnachten/Neujahr in Kur ... jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen,

war jemand von Euch schon einmal über Weihnachten/Neujahr in einer Mutter-Kind-Kur?

Unter meinem gestrigen Post habe ich auch schon geschrieben :
ich bin noch im Antragsverfahren für eine MuKiKu, aber habe schon einige Kurhäuser angerufen:
vor September teilweise Dezember ist kein Platz mehr frei.

Eine interessante Klinik bietet eine Kur über Weihnachten/Neujahr an ... hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Zeitraum und MuKiKur?

Danke schon einmal!

 
3 Antworten:

Re: Über Weihnachten/Neujahr in Kur ... jemand Erfahrungen?

Antwort von DanniL am 12.03.2020, 19:15 Uhr

Ich
Melde mich mal am WE dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über Weihnachten/Neujahr in Kur ... jemand Erfahrungen?

Antwort von Tini_79 am 14.03.2020, 14:08 Uhr

Wir waren bis zum 22.12.

Das kommt ja darauf an, wie/ mit wem ihr zu Hause feiern würdet. Würdet ihr jemanden vermissen? Brauchst du dein persönliches Weihnachtsmenü? Kann euch jemand besuchen?

Ich denke mal, die Kurheime machen das schon schön in der Zeit. Bei uns wurde auch zum Nikolaus eine Feierstunde gemacht, die Eltern hatten kleine Geschenke abgegeben. Es wurde viel zum Thema gebastelt usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über Weihnachten/Neujahr in Kur ... jemand Erfahrungen?

Antwort von Laya am 29.03.2020, 17:49 Uhr

Ich hätte kein Problem damit in diesem Zeitraum zur Kur zu fahren.
Man kann es sich auch dort schön weihnachtlich machen und kleine Geschenke für die Kinder mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.