Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von piep2009  am 23.09.2013, 10:52 Uhr

Therapeutikum WestFehmarn

Kenn jemand die Klinik und kann mir Erfahrungen berichten? Ich fahre im Januar dahin!

 
7 Antworten:

Re: Therapeutikum WestFehmarn

Antwort von sandra1968 am 23.09.2013, 12:10 Uhr

Supertoll für uns gewesen. Wir waren im Juli 2013 da. Was möchtest Du denn genau wissen. Beneide Euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therapeutikum WestFehmarn

Antwort von piep2009 am 23.09.2013, 12:24 Uhr

Ich würde gerne wissen wie so die Abläufe da sind? Mein Sohn 4 Jahre, begleitet mich. Hab gelesen das die Kinder unter 5 Jahre mit der Mutter essen! Wird das denn im behandlungsplan berücksichtigt, oder steht man da schon unter Druck, alles unter einen Hut zu bringen.
Wie läuft das mit dem Abendessen ab, dies wird ja in der Wohnung eingenommen!?
Ist ein lebensmittelladen zu Fuß gut zu erreichen? Überlege nämlich ob ich mit Auto, oder ohne Anreise!
Sorry für die vielen Fragen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therapeutikum WestFehmarn

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 23.09.2013, 12:46 Uhr

wir waren Südstrandklinik auf Fehmarn im Juni/Juli

Fehmarn ist sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ein Link einer Bewertungsseite für Kliniken :-)

Antwort von Manu0707 am 23.09.2013, 16:05 Uhr

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-therapeutikum-westfehmarn

außerdem kannst du das Therapeutikum hier in die Suchfunktion eingeben, da erscheint u. a. mein Erfahrungsbericht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therapeutikum WestFehmarn

Antwort von TinkaN am 23.09.2013, 21:04 Uhr

Hallo,

zu den Essenszeiten finden keine Behandlungen statt. Du hast da also keinen Stress.

Bei der Anreise bekommt man Plastikdosen und packt sich dort beim Frühstücksbuffet etwas fürs Abendessen ein.

Aldi und Edeka sind fussläufig zu erreichen... ist total nah.

Wir waren ohne Auto da und man ist dann schon recht unflexibel. Petersdorf ist seeehr überschaubar und die organisierten Ausflüge finden nur am Wochenende statt. Ich würde immer wieder dort hin fahren, aber nie mehr ohne Auto.

Wenn du noch was wissen möchtes, frag einfach. Wir waren letztes Jahr im Oktober im Therapeutikum und sind sehr begeistert und gut erholt zurück gekommen.

VG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therapeutikum WestFehmarn

Antwort von funny01 am 25.09.2013, 21:18 Uhr

Hallo, wir sind im Oktober, also nächste woche , da und freuen uns schon.
Habe auch viel gutes gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therapeutikum WestFehmarn

Antwort von huevelfrau am 27.09.2013, 17:42 Uhr

Wir waren im Juli/August 2012 da. Es war superspitzenmässig. Meine Mädels waren da zwar schon 13 und 9, aber es war echt so klasse. Aldi und Edeka sind durch einen Fussweg in 5 Minuten zu erreichen. Und wenn du ne Wohnung am Ende hast sogar in 2 Minuten. Wie schon geschrieben, das mit den Dosen ist ne prima Sache. Alles einpacken und abends essen.

Die Behandlungen sind auch nicht so voll geprofft, so das man genügend Zeit zum entspannen hat.

Das einzige was ich anders machen würde, nächstes Mal kommt das Auto mit. Weil sonst bist du zu abhängig. Gut im januar ist natürlich nicht viel mit Strand und es ist gut möglich das sie Schneewehen da wieder meterhoch sind.

Ich fahre nächstes WE nach Fehmarn (3 Tage) und werde dem Therapeutikum auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.