Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fusselinchenb  am 21.01.2013, 22:45 Uhr

so nun heißt es abwarten und Tee trinken---Eure Erfahrungen bitte

habe heute meinen Mutter Kind Kur Antrag für mich und meine 3 "Stinker" abgegebe.

Habe eine Kur über die AOK, sind auch bei der AOK versichert. Und meine Jungs und ich haben uns für ein AOK Haus (Norddorf Amrum) entschieden.Termin Oktober, evtl.inkl.Herbstferien.

Mal sehen wie lange das jetzt dauert, und vor allem ob alles reibungslos klappt.

Wie sind eure Erfahrungen?
Lg diana

 
3 Antworten:

Re: so nun heißt es abwarten und Tee trinken---Eure Erfahrungen bitte

Antwort von MamaBecca78 am 23.01.2013, 10:43 Uhr

Bei mir ging's überraschend schnell. Hab den Antrag an einem Freitag abgegeben und habe dann nach 10 Tagen (war ein Montag) den Anruf bekommen, dass die Kur genehmigt ist. Mußte mir nur ein anderes Haus aussuchen weil mein Wunschhaus kein Vertragshaus dieser KK ist.

Das war im Dezember und wir fahren in drei Wochen los. Bin schon gespannt, ich fahre zum ersten mal und auch mit 3 Minimonstern. Wie alt sind deine "Stinker"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun heißt es abwarten und Tee trinken---Eure Erfahrungen bitte

Antwort von fusselinchenb am 23.01.2013, 11:15 Uhr

meine 3 monster sind momentan 8, 6 und 2 Jahre (2 Jungs und 1 Mädchen). Wie alt sind deine?

Ich bin echt gespannt. Kaum zum aushalten. Ich wünsche dir ne schöne Kur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun heißt es abwarten und Tee trinken---Eure Erfahrungen bitte

Antwort von MamaBecca78 am 23.01.2013, 17:22 Uhr

Danke! Meine sind 5 1/2 , 4 und 2 Jahre.
Bin auch mal gespannt.

Drück dir die Daumen für deinen Antrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.