Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Reha mit kind

Thema: Reha mit kind

Hallo zusammen Ich habe ein paar Fragen? Ich leide an Depressionen und habe eine Borderline Störung die dieses Jahr festgestellt wurde. Ich befand mich mit meiner tochter von Januar 20 bis April 20 in einer psychiatrische Klinik zur Mutter Kind Behandlung dort wurde die Borderline Störung festgestellt obwohl ich andere Meinung bin. Ich bin seit Juli 19 krankgeschrieben nun wurde ich aufgefordert von der kk einen Reha antrag zu stellen. Ich würde gerne wissen gab es schon Mamas oder Papas die eine psychosomatische Reha mit Kind zusammen gemacht hatte und wo es solche Kliniken gibt. Ich möchte zwar keine weitere Reha aber werde mehr oder weniger dazu gezwungen oder besser gesagt vor die Wahl gestellt. Vielleicht gibt es Mamas oder Papas mit denen ich mich austauschen könnte

von sabse1904 am 26.08.2020, 15:56



Antwort auf Beitrag von sabse1904

ich war mit Kind 2018 in einer solchen Reha (Dr. Becker Burg Klinik in Stadtlengsfeld) und es war fantastisch. In diesem Jahr war ich in Bad Segeberg, in den Segeberger Kliniken. Und letztes Jahr in der Ameos Klinik Simbach in Bayern. Die Kinder werden von der Klinik in die Schule gebracht und abgeholt. Es lief alles wunderbar. Sonst gib mal "Reha mit Kind " ein. Ich wünsche dir alles Gute!

von Anjaunddavid am 27.08.2020, 09:54



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

Danke werde ich tun

von sabse1904 am 29.08.2020, 15:00