Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Reha meiner beiden Kinder

Thema: Reha meiner beiden Kinder

Guten morgen zusammen, ich hab mal ne frage! Meine beiden Mädels sollen eine Reha machen. Da die beiden sehr klein sind (7 Monate und 3 Jahre) wollte ich mal hören ob jede der beiden eine Begleitperson mit nehmen kann?? So das wenn die große ihre anwendungen bekommt und ich mit gehe das die kleine gut versorgt ist! Da die kleine total auf mich und meinen Mann bezogen ist mache ich mir so meine Gedanken ob sie sich in der Betreuung wohlfühlen würde!! Da ich bzw wir seit mehreren Monaten nicht mehr einmal durch geschlafen haben, durch die ständigen erkältungen der beiden und das zahnen welches ganz schlimm ist wechseln mein mann und ich uns immer ab nachts! Daher wäre es super wenn mein Mann als zweite Begleitperson mitfahren könnte... Habt ihr Erfahungen und Tipps bei den Anträgen?? Danke schonmal im voraus!! LG Sarah

von sarahjana am 18.10.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von sarahjana

Hallo Soweit ich weiß,ist das bei 2 Kleinkindern möglich.Einfach mal nachfragen

von josefinchen am 18.10.2012, 10:01