Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greenamy am 29.01.2020, 5:14 Uhr

Reha Diabetes mit Kind als Begleitperson

Hallo,
Das ist hier zwar ein Forum für Mutter-Kind Kuren, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand hier helfen.Ich hatte vor 2 Jahren bereits eine Mutter-kind Kur,kommt also nicht in Frage.Ich habe Diabetes 1, möchte eine Reha machen,müsste mein 8 jähriges Kind aber mitnehmen als Begleitperson.Kennt jemand Rehakliniken für Schwerpunkt Diabetes die auch Kinderbetreuung anbieten?? Danke im Voraus