Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 06.04.2021, 19:57 Uhr

PCR Test für Mutter-vater-kinder kur

Es nervt einfach alles mega. Der test wird negativ sein, weil wir generell in freiwilliger selbstisolation leben. Seit dezember waren die kinder auch nicht mehr im kiga. Und jetzt seit ostern bleiben wir komplett unter uns, ohne spieledates im freien, nur um da sicher zu sein. Mein mann arbeitet jetzt auch bis zur kur von daheim und einkaufen gehen wir eh nicht. Wird alles geliefert. Ich fürchte am ende müssen wir die knapp 300€ selbst zahlen, oder halt daheim bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Mutter Kind Kur, dann Vater Kind Kur - Abstand

Hallo, könnt ihr mir evtl helfen? Ich habe mit meinen Kids 2016 eine Mutter Kind Kur gemacht. Jetzt würden wir gerne eine Vater Kind Kur machen, da mein Mann viele Indikationen hat und dringend so eine Maßnahme bräuchte. Müssen da auch die 4 Jahre Abstand eingehalten werden ...

von liab 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Mutter

Mutter Kind Kur / Vater als Begleitperson

Hallo zusammen, ich suche eine Mutter Kind Kur Einrichtung wo auch Väter als Begleitperson mit aufgenommen werden. Natürlich nicht umsonst. Manche Kureinrichtungen haben ja extra Appartement Anlagen. Ich suche eine Einrichtung im Allgäu. über Rückmeldungen / Tipps würde ich ...

von Wanda2509 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Mutter

Kur mit Mutter und Vater

Hallo, ist es möglich, eine Kur zu beantragen, in der beide Elternteile als Patienten gelten? Mein Mann und ich haben Zwillinge, fast 2 einhalb und wir sind beide kurz vor dem burn-out. Wir überlegen uns, ob wir eine Kur beantragen sollen. Geht das überhaupt? Mein Mann ist ...

von cori123 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Mutter

Mutter Vater Kind Kur ....

Hallo ! Hat jemand von Euch schon mal eine Mutter Vater Kind Kur gemacht ? Hab beim kinderarzt davon gelsen unfd finde das ja SUUUUUPER :-) . Hab bei meiner Krankenkasse mal nachgefragt und die meinten leider das es nicht machbar ist obwohl wir ( Mann und ich ) das ...

von Maaama 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Mutter

Mutter-Kind-Kur, aber Kind über Vater versichert...

Hallo, ich bin bei der AOK, mein Sohn über meinen Mann bei der BKK. Wenn ich jetzt eine Kur (stressbedingt) genehmigt bekommen würde für mich, was wäre mit meinem Sohn??? Der kann ja nicht Zuhause bleiben (grade 2 Jahre alt). Er könnte auch eine Kur vertragen ...

von aeonflux 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Mutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.