Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella891216 am 12.09.2016, 22:14 Uhr

Ostseeklinik Grömitz

Hallo ihr lieben :)
Kann mir jemand was über die Klinik erzählen ?
Wir meine Tochter 4, mein Sohn 8m und ich fahren vom 26.10 -16.11. Wie sieht es aus mit Kinderbetreuung? Ist man auf ein Auto angewiesen? Gibt es dort Geschäfte? Einkaufsmöglichkeiten?
Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Ostseeklinik Grömitz

Antwort von mama-07-09 am 17.09.2016, 23:12 Uhr

Hallo, wir waren vor 2 Jahren ins Ostssedeich in Grömitz, uns hat es sehr dort gefallen, Kinderbetreuung war super, wir waren da ohne Auto, es gibt viele Geschäfte wenn man durch Promenade läuft. Man kann auch dort viel was unternehmen, gibt's auch Angebote von der Klinik. Also Auto hab ich nicht vermisst

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.