Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Osteseeklink Boltenhagen ab 16.01.21

Thema: Osteseeklink Boltenhagen ab 16.01.21

Hi, ich habe die Zusage bekommen. Ist noch wer da ? Oder kann jemand von der Kur um Winter dort berichten ? Waren eigentlich jetzt im Juli eingeplant, aber durch Corona in den Januar gerutscht. LG

von fünf-kleine-hüpfer am 15.06.2020, 10:04



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

Mein Beileid. Das beste an der Klinik war die Zeit am Strand und der Tee bei Stefan an der Strandbude.

von DecafLofat am 15.06.2020, 17:56



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

Eine Klassenkameradin meiner Söhne, inkl Bruder und Mutter waren unmittelbar vor Corona in Boltenhagen und echt begeistert, obwohl von Hause aus sehr kritische Leute. Wir selbst hätten im Mai eine FOR im Haus Waldesruh in Boltenhagen gehabt, die abgesagt wurde. Wir werden nicht neu beantragen. Ich kann mich zu Hause am Besten erholen. Mein Mann ebenso. Die FOR wurde von der Klinik beantragt, in der einer unserer Söhne 8 Wochen stationär war.

von BB0208 am 22.06.2020, 15:00



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

Wir waren mal im September/Oktober da. Seid ihr im großen Haus oder bei den Herzkindern? Es gibt ein nettes Schwimmbad, gute Freizeitangebote, einen tollen Spielplatz und es ist nicht weit vom Strand. Das Essen ist leider richtig mies. Sie packen das Brot scheinbar so oft wieder zurück, bis es dann verschimmelt beim Frühstücksbuffet liegt! Unglaublich aber wahr! Dabei soll die Klinik sogar ausgezeichnet sein. Bei den Therapeuten muss man auch den Mut haben zu wechseln, wenn es nicht passt. Da gibt es einige nicht so gute. Wir sind evtl auch nochmal im nächsten Jahr dort.

von Himbeere90 am 21.07.2020, 19:13