Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 22.06.2020, 15:00 Uhr

Osteseeklink Boltenhagen ab 16.01.21

Eine Klassenkameradin meiner Söhne, inkl Bruder und Mutter waren unmittelbar vor Corona in Boltenhagen und echt begeistert, obwohl von Hause aus sehr kritische Leute.

Wir selbst hätten im Mai eine FOR im Haus Waldesruh in Boltenhagen gehabt, die abgesagt wurde. Wir werden nicht neu beantragen. Ich kann mich zu Hause am Besten erholen. Mein Mann ebenso. Die FOR wurde von der Klinik beantragt, in der einer unserer Söhne 8 Wochen stationär war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.