Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünf-kleine-hüpfer am 15.06.2020, 10:04 Uhr

Osteseeklink Boltenhagen ab 16.01.21

Hi,

ich habe die Zusage bekommen.

Ist noch wer da ?

Oder kann jemand von der Kur um Winter dort berichten ? Waren eigentlich jetzt im Juli eingeplant, aber durch Corona in den Januar gerutscht.

LG

 
2 Antworten:

Re: Osteseeklink Boltenhagen ab 16.01.21

Antwort von DecafLofat am 15.06.2020, 17:56 Uhr

Mein Beileid. Das beste an der Klinik war die Zeit am Strand und der Tee bei Stefan an der Strandbude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteseeklink Boltenhagen ab 16.01.21

Antwort von BB0208 am 22.06.2020, 15:00 Uhr

Eine Klassenkameradin meiner Söhne, inkl Bruder und Mutter waren unmittelbar vor Corona in Boltenhagen und echt begeistert, obwohl von Hause aus sehr kritische Leute.

Wir selbst hätten im Mai eine FOR im Haus Waldesruh in Boltenhagen gehabt, die abgesagt wurde. Wir werden nicht neu beantragen. Ich kann mich zu Hause am Besten erholen. Mein Mann ebenso. Die FOR wurde von der Klinik beantragt, in der einer unserer Söhne 8 Wochen stationär war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.