Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Nordsee

Thema: Nordsee

Kennt jemand eine gute und schöne Kurklinik an der Nordsee (vielleicht mit nettem Ort und Badestrand)?

von FitimTun am 06.05.2020, 08:56



Antwort auf Beitrag von FitimTun

2012 war ich mit meinem Sohn in der Strandrobbe( Cuxhaven), waren ca 45 Mütter und Väter. Im hauseigenen Schwimmbad hat mein Sohn(damals 6J.alt) sein Seepferdchen gemacht.

von Pimboli am 06.05.2020, 12:58



Antwort auf Beitrag von FitimTun

Friesenhörn Klinik in Dangast fand ich richtig schön. Direkt hinterm Deich.

von Tapa0916 am 06.05.2020, 17:49



Antwort auf Beitrag von Tapa0916

moin..schau mal nach Kurkliniken in Horumersiel oder Hooksiel....beide sehr gut und nah am Strand...lg

von omagina am 07.05.2020, 16:08



Antwort auf Beitrag von FitimTun

Ich kann dir Pellworm empfehlen Mfg

von Chylina am 09.05.2020, 09:55



Antwort auf Beitrag von FitimTun

Wenn du jetzt Kurbedarf hast wird es wohl schwierig werden. Nach Corona sind wohl die meisten Kurhäuser für dieses Jahr ausgebucht. Die Kurgänge welche ab März nicht stattfinden konnten müssen ja auch noch nachgeholt werden in den Häusern. Wenn eine Kur bei dir notwendig ist gibt es aber außerhalb der Küste gute Kurhäuser die dir in deiner Situation helfen können . Kommt ja auf die Indikation an,da gibt's aber überall welche. Ansonsten Urlaub im Hotel,da könntest du noch Glück haben.

von sausewind73 am 10.05.2020, 16:20



Antwort auf Beitrag von sausewind73

Ich schließe mich bei Pellworm an! Ist sehr schön da. Erholsam, ruhig. Kleines Haus und sehr nette Leute!

von Mone am 10.05.2020, 21:31



Antwort auf Beitrag von Mone

Danke an euch alle! Guck ich mir alles an!

von FitimTun am 12.05.2020, 14:40