Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wusel_09 am 02.03.2012, 22:54 Uhr

Noch wer bei der Techniker versichert?

Hallo,

wer von Euch ist denn noch bei der Techniker versichert? Und wie schnell hat es gedauert, das ihr Bescheid bekommen habt? Ich war am Dienstag bei der Caritas, sie wollte den Antrag rausschicken!

Viele Grüße

Wusel

 
7 Antworten:

Re: Noch wer bei der Techniker versichert?

Antwort von Dana510 am 02.03.2012, 23:07 Uhr

Ich- ging wahnsinnsschnell - 3 Tage. Gut ging zuvor schon ein Formantrag/Blatt von meinem HA an die TK. Aber insgesamt viell. 14 Tage.

Habe alles alleine gemacht, ohne Caritas, ging auch absolut Problemlos und schnell, wie schon erwähnt.

Dir viel Glück, das es genauso schnell geht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer bei der Techniker versichert?

Antwort von Dana510 am 02.03.2012, 23:13 Uhr

Ach so, es gibt ja Vertragspartner von der TK ( http://www.mutter-kind.de/Home.aspx ) zumindest stand es in der Zusage bei mir drin das die sich mit mir in Verbindung setzen werden. Darf ich Fragen weswegen du in Kur mußt?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer bei der Techniker versichert?

Antwort von wusel_09 am 02.03.2012, 23:18 Uhr

Hey,

ich hoffe das es bei mir auch so schnell geht, denn die Dame bei der Caritas hat mir schon einen Platz reserviert ab dem 4.6.12 auf Wangerooge und sie sagte wenn die KK sich zeit lässt, kann es sein das der Platz weg ist!

Ich fahre wegen Erschöpfungssyndrom und psychischer Probleme der Stieftochter (sie lebt bei uns) die mich total fertig machen! Und mein Sohn (3) wegen Bronchitis!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer bei der Techniker versichert?

Antwort von Dana510 am 02.03.2012, 23:25 Uhr

Huhu,

oh schade, dachte schon hab schon jemand gefunden mit dem ich zusammen in Kur bin.

Ja, ist fast das gleiche, wie bei mir. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und viel Erfolg in deiner Kur.

Liebe Grüße, Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer bei der Techniker versichert?

Antwort von andrea5 am 03.03.2012, 19:11 Uhr

Bei mir hats eine Woche bis zur Zusage gedauert, das DRK hat geholfen. Die TKK hat auch die Häuser der Awo ano & Partner im Angebot.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrea5

Antwort von wusel_09 am 04.03.2012, 1:41 Uhr

Wann hast du deine Kur denn beantragt, jetzt vor kurzem oder schon länger her?

Weil die Dame bei TKK sagte mir es würde immoment 4 Wochen dauern!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wusel_09

Antwort von andrea5 am 04.03.2012, 19:16 Uhr

Hallo,
die Dame vom DRK hat den Brief am 01.02.2012 in den Kasten geworden, am 07.02.2012 war die Zusage bei mir zu Hause.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Zimmerausstattung, Kinderbetreuung, Techniker KK

Hallo an alle MKK-erfahrenen Mamas, auf Anraten meiner Hausärztin soll ich eine MKK machen (wg. starker Erschöpfung/Burn-out). Mein Sohn ist 3 J. alt, soll auch nur als Begleitperson mit. Meine Fragen: Wer ist auch bei der Techniker KK versichert und kann mir hier ein ...

von Nachtengel 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Techniker

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.