Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 11.01.2020, 19:00 Uhr

Nach 1 Woche schon bewilligt :-)

Sehr schön.
Wir waren in der Nähe in Grafenau.

Pulmann City wäre dort ein Ausflugsziel. Ebenso werdet ihr sicher auch so eine Karte bekommen, da kann man günstig mit der Waldbahn fahren.

Also für die Wochenenden. Ich würde am liebsten gleich wieder die Koffer für grafenau packen. Es war so schön. Freue dich auf die Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kann man von einer bewilligten kur zurück treten? Dringend Hilfe bitte

Ich würde am 4.9 mit meiner Tochter zur mu-kind kur fahren. Nun will mein Mann die Scheidung einreichen. Ich habe Angst, wenn wir wieder kommen dass wir nicht mehr ins Haus können. Das Haus und Grundstück ist ihm, ich bin Hausfrau. Meine größere Tochter darf sowieso nicht mit ...

von Zicklein3 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewilligt

gepäck kur für 3 wochen ??!!??

hallo ihr lieben, fahre im august für 3 wo mit meinem 4 jähr sohn zur kur nach horumersiel/ nordsee. kann mir bitte jmd schreiben, was wir an klamotten so brauchen oder sonstigem?? braucht man gummistiefel? schildert mir eure erfahrungen! was braucht man, was nicht. bin ...

von britsched77 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Rehagenehmigung 5 Wochen ohne Kinder

Hallo zusammen, ich hoffe, ich darf das hier schreiben. Aber ich weiß nicht, in welchem Forum sonst. Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, habe ich meine Rehagenehmigung im Briefkasten gehabt. Zur Vorgeschichte, ich war 4 Monate wg. Burnout zu Hause (4Kinder und ...

von Yvonne76 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

noch 2 Wochen

Am 22.2.2016 geht es zu unserer 5. Kinderreha.Zwar nur 130km von uns entfernt, aber was soll's. Bin mal gespannt mit 6 Jahre altem Sohn Therapiekind und Tochter 9 Monate Begleitung. Haben Appartment mit 2 Schlafzimmer und Küche auf Gang.Da Tochter Pflegeleicht ist und überall ...

von MichaelaKnittel 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Reha 4 Wochen alleine??

Hallöchen Mein Sohn wird im Januar 11 Jahre. Als er 6 war, waren wir in einer Kinder-Reha auf Norderney, die Schwester war 3 Jahre. Jetzt würde er gerne wieder in eine Reha fahren. Allerdings geht das ja nur noch alleine, also ohne mich, und das weiss er auch und würde ...

von Charly80 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

drei Wochen Kur sind leider rum

... und mit Baby erstaunluch gut verlaufen. Die Kleine hat sich toll betreuen lassen und alles in allem wr es sehr gut. Man muss sich halt vor Augen halten, dass eine Kur mit kleinen Kindern anders ist als mit grossen. Auch wenn ich noch immer gestresst bin, hoffe ich, ...

von tigger1177 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Beginn der Kur immer Montags oder auch mitten in der Woche?

Hallo, Ich bin gerade dabei mit Hilfe der AWO eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. Schwer tue ich mich mit dem Zeitraum, weil wir in den Sommerferien schon die ersten Wochen im Urlaub sind und direkt nach den Ferien fährt meine Tochter auf Klassenfahrt. Super wäre, wenn man ...

von Susy1707 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Kur wurde bewilligt

Hallo! Ich bin ganz neu hier, weil ich zum ersten Mal eine Mutter Kind Kur machen werde. Letzte Woche Freitag habe ich den Kurantrag eingereicht und Mittwoch schon Bescheid bekommen das sie genehmigt wurde! Alle drei Kinder wurden als Begleitpersonen bewilligt, sonst ...

von Minna3 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewilligt

MKK nach 3 Wochen automatisch genehmigt

Grade gelesen: Gesetzliche Krankenkassen sind verpflichtet, innerhalb von 3Wochen( bzw. 5 wird der medizinische Dienst eingeschaltet) über einen Antrag zu einer MKK zu entscheiden. Das Müttergenesungswerk weist darauf hin, dass diese Frist im Patientenrechtegesetz ...

von nicole812 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Kur bewilligt, wo gibt es freie Plätze?

Hallo, mein Problem ist mal wieder sehr speziell. Ich habe eine 30-Tage-Mutter-Kind-Kur für Philipp und mich sofort bewilligt bekommen und muss sie innerhalb von vier Monaten antreten. Mein Problem: Wo immer ich anrufe, sind erst wieder im Oktober freie Plätze! Dabei hab ich ...

von Linda71 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewilligt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.