Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jojomama am 05.03.2011, 12:05 Uhr

Muss ich...

für den Widerspruch die schriftliche Ablehnung der Kur abwarten?
Ich habe ja am Montag dieser Woche telefonisch erfahren, dass mein Antrag abgelehnt wurde. Ich habe dabei einen schriftlichen Bescheid dazu angefordert. Nur ist der leider bis heute nicht hier angekommen. Kann ich trotzdem den Widerspruch einreichen, oder muss ich erst den Bescheid abwarten?
LG

 
2 Antworten:

Re: Muss ich...

Antwort von findelkind am 05.03.2011, 12:45 Uhr

Hallo
Telefonisch nie glaubhaft die müßen das schriftlich dir geben. Nach dem du ja telef. ne Absage bekommen hast würd ich auch aufpassen wegen Datum nicht das die den 28.2 schreiben dann ist die frist kürzer um Wiederspruch einzu legen.LG Und Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich...

Antwort von wellenbrecher am 06.03.2011, 12:11 Uhr

hallo, ich würde auch auf die schriftliche absage warten. dann kannst du besser auf die gründe der ablehnung eingehen wenn du das noch mal schriftl hast !
viel glück
ps ich warte auch gerade auf antwort auf meinen widerspruch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.