Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sausewind73 am 13.05.2013, 12:43 Uhr

Langeoog 16.07.2013 Haus Sonnenschein

habe es vor 10 tagen ja schon einmal versucht aber evtl.meldet sich jetzt ja jemand der zum gleichen zeitpunkt fährt oder im Haus Sonnenschein war und aktuell berichten kann.morgen noch 9 wochen wir freuen uns schon auf kur und nicht zu .

 
2 Antworten:

Re: Langeoog 16.07.2013 Haus Sonnenschein

Antwort von Heike 74 am 14.05.2013, 13:08 Uhr

http://www.mutterkind-kur.de/kit/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=12371

Schau doch mal hier. Vielleicht findest du dort jemanden. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeoog 16.07.2013 Haus Sonnenschein

Antwort von sausewind73 am 14.05.2013, 20:28 Uhr

danke heike,da muss man aber wohl angemeldet sein um das zu lesen.schönen abend sausewind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kur wurde genehmigt ich freue mich so Haus Ursee Lenzkirch im Südschwarzwald

Hallo Liebe Mädels Ich habe heute meine Bewilligung im Briefkasten gehabt für mich und meine 3Kids. Habe 3 Wochen auf meinen Bescheid gewartet von der Krankenkasse. Es geht nach Lenzkirch ins Haus Ursee (Südschwarzwald) kennt das jemand und weis wie es dort ist? Ach ...

von Mama_2013 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Hallihallo ! Wer kennt das Haus Dünenheim Langeoog oder fährt......

.........selbst demnächst (ab 23.04.) dort hin ? Wir (Mutti mit 3 Kids, 6 Jh, 3 Jh und 10 Mt.) kuren demnächst dort. Wer war schon dort und kann aus Erfahrung berichten ? Mich interessiert vor allem: - Kinderbetreuung (hat jemand Erfahrung mit der Betreuung von Kindern ...

von Izabell 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Medigreif- Inselklinik Heringsdorf Haus Gothensee

Bin gestern von da zurück gekommen und muß leider sagen, ich bin sehr enttäuscht. Es lief alles sehr chaotisch ab, das Personal schien mir schlichtweg überfordert. Es sind zwei Kinderärzte im Haus, mehr nicht! Weder Hautärzte, Psychologen, oder Allgemeinmediziner für die ...

von tingel 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Was muss man für eine Kur besorgen, was man nicht zu Hause hat?

Hallo, wir dürfen nun zum ersten Mal fahren und ich frage mich, was man da alles mitnehmen muss... Eine Universalliste soll wohl noch von der Klinik kommen, aber ich möchte gerne schon im Vorfeld die absolut notwendigen Dinge besorgen... Könnt ihr mir sagen, was ihr ...

von Meine_Zwerge 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haus Kühberg Blaichach

Hallo alle zusammen, ich fahre am 10.11.2012 mit meiner Tochter in das Haus Kühberg nach Blaichach. Ich habe hier im Forum schon gelesen das ein paar Mamis dieses Jahr im September schon dort waren und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen ...

von ostschnute88 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Kur beantragen - ohne Hausarzt?

Hallo, ich habe den Kurantrag auf dem Tisch liegen für eine reine Mütterkur. Blöderweise habe ich aktuell aber keinen Hausarzt - bzw. ich möchte zu dem bisherigen nicht mehr gehen (gab da Differenzen, die hier zu weit führen würden) und wollte ich neu orientieren. Nun kann ...

von Namens-Fee 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Mutter-Kind-Kur Haus Kuehberg

Hallo! Wer faehrt noch im September ins Haus Kuehberg nach Blaichach oder wer war schon dort und kann einen Erfahrungsbericht geben? Insbesondere interessiert mich die Schulbetreuung, da ich meinen 8jaehrigen Sohn drei Wochen aus der Schule nehme...LG marea555

von marea555 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Marianne van den Bosch Haus

Hallo Zusammen... Mein Sohn ( 5 ) und ich ( 36 ) fahren vom 24.7.12 bis 14.8.12 zur Mukiku ins Marianne van den Bosch Haus nach Goch. Zufällig jemand hier der zur gleichen Zeit fährt ? Oder jemand der schon mal dort war und mir ein bißchen Berichten kann oder ein Paar ...

von daddelbine76 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haus Nazareth in Norddeich - war da schonmal jemand?

Haben dort die Kur bewilligt bekommen - im NOVEMBER!!!! Gehts noch? Was soll ich denn im November an der Nordsee?? Naja mal gucken... War da schonmal jemand? Wie ist das so? Und war schonmal jemand im November an der Nordsee? Das geht ja wohl garnicht, ...

von Pinkewolke83 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Graal-Müritz"Schwarzheide - Haus Eichhof/Simonswald - oder Tannenhof Todtnauberg

Hallo!!! Wer von Euch war in einer dieser Kliniken? Habe diese 3 zur Auswahl bekommen!!!! Kann mir jemand eine davon empfehlen oder von einer abraten? Mein kleiner ist 2,5 Jahre und hat ständig Atemwegserkrankungen, eigentlich dachte ich wir sollen ans Meer aber die IKK ...

von Vernel 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.