Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 29.01.2012, 15:53 Uhr

Kurantrag über Müttergenesungswerk - wie lange hat es gedauert

bis ihr eine Antwort hattet?
Wie sind eure Erfahrungen?

Danke und LG
S

1 Antwort:

Re: Kurantrag über Müttergenesungswerk - wie lange hat es gedauert

Antwort von ulze am 30.01.2012, 12:27 Uhr

Hallo,
unser Antrag ist vom Müttergenesungswerk/Caritas montags zur KK geschickt worden und freitags in der selben Woche hatten wir die Zusage. Bei uns ging es also sehr schnell.
Grüße Ulrike mit Zwillingsmädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten