Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 08.07.2021, 9:28 Uhr

Kur zur Trauerbewältigung

Ich habe das schon in deinem monatsbus mit bekommen , war da am lesen weil ich gehibbelt habe.
Ganz ehrlich, ich glaube nicht daß dir eine Kur hilft zudem gibt es dank corona kaum Kurkliniken die Kinder unter zwei aufnehmen aktuell.

Das was du brauchst ist eine Therapie wo es um Trauerbewältigung geht und eine Verhaltenstherapie, deine Oma und vor allem dein Vater machen dich kaputt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.