Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honigbiene am 29.05.2012, 20:44 Uhr

Kur während des Urlaubs (Schuldienst)

Hallo,
ich bin im Schulsekretariat (Öffentl. Dienst) tätig und habe somit alle Schulferien frei (habe nur in den Sommerferien eine Woche kürzer Ferien). Ich selbst habe auch schulpflichtige Kinder.
Ich würde die Kur gerne in den Ferien machen, wg. meiner Kinder, würde ja daher die Kur in meinem "Urlaub" machen.
Hatte schon mal jemand das gleiche? oder gab es da eine andere Lösung?
Ich kann ja die 3 Wochen Ferien dann schlecht während des Schulalltags nachholen?!

Bin auf Gleichgesinnte gespannt :-))

 
2 Antworten:

Re: Kur während des Urlaubs (Schuldienst)

Antwort von bastismama am 30.05.2012, 8:23 Uhr

du wirst kaum noch einen kurort in den sommerferien bekommen. also wenn es schnell geht dann schaffst du es in den herbstferien. stell dich da drauf ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur während des Urlaubs (Schuldienst)

Antwort von honigbiene am 30.05.2012, 9:52 Uhr

ja das ist mir schon klar, meine gedanken waren einfach wg. urlaub, ferien, schule....
wenn dann eh erst 2013 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.