Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von Karl07 am 06.08.2020, 13:48 Uhr

Kur mit ein baby?

Hallo!

Ich würde mit einem Baby ALLEINE keine Kur machen.

Vielleicht kannst du eine Begleitperson für das Baby mitnehmen?

Ich war 2015 in Zwiesel (über AOK). Dort waren viele Begleitpersonen dabei. Ab 3 Kinder konnte die Begleitperson kostenfrei mitfahren und ab 2 Kinder musste pro Tag ca. 25,00 € (Übernachtung + Essen) bezahlt werden.

Dies wäre vielleicht eine Alternative. Ich fand es in Zwiesel schön.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.