Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 06.08.2020, 13:48 Uhr

Kur mit ein baby?

Hallo!

Ich würde mit einem Baby ALLEINE keine Kur machen.

Vielleicht kannst du eine Begleitperson für das Baby mitnehmen?

Ich war 2015 in Zwiesel (über AOK). Dort waren viele Begleitpersonen dabei. Ab 3 Kinder konnte die Begleitperson kostenfrei mitfahren und ab 2 Kinder musste pro Tag ca. 25,00 € (Übernachtung + Essen) bezahlt werden.

Dies wäre vielleicht eine Alternative. Ich fand es in Zwiesel schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kur mit Baby - passende Klinik?

Hallo zusammen, habe mich hier etwas umgeschaut, aber nichts konkretes zu meiner Frage gefunden. Ich möchte gerne einen Antrag auf Mutter-Kind-Kur stellen, da ich ziemlich ausgebrannt bin. Zur Kur möchte ich mit meinen beiden Kindern. Sohn 2 Jahre, Tochter 3 Monate. ...

von MiMa1417 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Kur

Kur mit Baby - Erholung oder Stress? Klinik-Empfehlungen?

Hallo, meine Antragsunterlagen sind ausgefüllt und an die Kurberatung verschickt. Jetzt heißt es warten.... Habe schon oft gelesen, dass eine Kur mit Baby keine Erholung ist. Ist das wirklich so schlimm??? Meine Jungs sind 5 Jahre und 5 Monate alt. Hat jemand ...

von claudi222 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Kur

Kur mit Baby - Tipps

Hallo, ich hatte mir hier vor einiger Zeit mal infos über eine MuKi Kur eingeholt. Der Antrag wurde auch genehmigt, da ich aber derzeit mit Nummer 2 schwanger bin hat die KK den Kurantritt auf nach der Geburt verschoben. Das Baby sollte mindestens 6 Monate alt sein. Ist so ...

von LittleMommy2011 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Kur

Kur mit Baby und Dreijähriger - wäre dankbar für Tipps, Erfahrungen!

Mit meinen zwei Kindern (7 Monate und drei Jahre) möchte ich am liebsten Ende Mai in die Mutter-Kind-Kur. Der Kleine war Anfang Januar wegen einer schweren Bronchitis 10 Tage im KH und leider zeichnet sich schon jetzt ab, dass bei ihm jeder Infekt brutal auf die Bronchien ...

von Jomoku 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Kur

Mutter-Kind Kur mit nem 5 Monate altem Baby??????

Habe mit meinem Arzt gesprochen und habe bei meiner KK angerufen um einen Antrag anzufordern. Habe zwei Kinder die große 3 1/2 und der kleine 5 Monate. Da der kleine so schwer ist leide ich sehr unter Rücken schmerzen es kommen aber auch noch weiter Faktoren dazu. Da machte ...

von Pia1234 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.