Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuInJu am 24.03.2020, 22:28 Uhr

Kur mit 1. Klässler

Naja, ich habe eine Reservierung. Man rief mich an einem Freitag am späten Vormittag an und meinte, ich solle mich schnell entscheiden, denn sie schließen 13 Uhr und haben dann erstmal bis mind. Ende April dicht.
Den Ausweichtermin im August habe ich ausgeschlagen, das wäre unmittelbar nach der Einschulung gewesen. Für die Herbstferien haben wir bereits Urlaub gebucht. Was also tun? Ich habe nun eine Reservierung für nach den Herbstferien. Das wären 3 Wochen Schulausfall. Naja, ich wollte eigentlich extra vor der Einschulung zur Kur, nun ist es halt anders. Meine Tochter ist recht pfiffig, ich hoffe und denke einfach, dass sie mit der verpassten Zeit gut klarkommt, wenn wir ein bisschen was vor Ort machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.