Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maliki am 27.07.2020, 15:01 Uhr

Kur im Winter?

Wir waren im Nov / Dez auf Fehmarn.
War einfach nur toll.
Es war nichts los. Der Strand menschenleer, der kalte Wind hat einfach alle Probleme rausgepustet.
Es war sehr erholsam, gerne wieder Kur im Winter!
LG Maliki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Mutter Kind kur im Winter

hallo war von Euch schon mal jemand im Winter evtl sogar im Kurhaus Waldquelle? Vorraussichtlich geplant ist ab 28.11.18 bis 19.12. wie war es bei Euch ist es zu empfehlen? die wo ich kenne gehn alle im Sommer ich wollte eigentlich im Herbst aber da ist in diesem Haus leider ...

von KathySven 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Winter, Kur

Winterkur am Meer - was nicht vergessen!!!

Hallo! Ich fahre mit meinen beiden Kindern (fast 3 und 7) im Februar nach Kühlungsborn (Strandpark). Ich habe mir schon einige Packlisten angesehen. Gibt es etwas, was ich auf gar keinen Fall vergessen sollte? Würdet ihr pro Kind 2 Skianzüge/dicke Winterjacken mitnehmen? ...

von chaos-manu 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Winter, Kur

Klinik-Empfehlung für Winter

Hallo! Vor einiger Zeit habe ich hier geschrieben, dass ich eine Mutter-Kind-Kur ins Auge gefasst habe. War mir noch nicht sicher, welchen meiner beiden Söhne ich mitnehme, denn wenn ich mit beiden gehen würde,wäre es in keinster Weise mehr mit Erholung für mich verbunden. ...

von tigerente30 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Winterberg

So am 27.9 gehts für 3 Wochen in Kur nach Winterberg (Kurklinik St.Ursula) ich bin mal gespannt wie das wird :D Ging ja nun doch recht schnell (Beantragung Ende Juli) Kennt sich jemand mit Thema Zuzahlung aus? Bin ja alleinerziehend und gehe noch nicht wieder arbeiten (Kleine ...

von Glücksbärchi89 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

In 3 Tagen geht es los!!! Muss man jetzt schon Winterschuhe mitnehmen???

Hallo in die Runde, in 3 Tagen geht es los zur Kur und ich habe keine Ahnung, wie ich bis dahin noch alles schaffen soll, was hier so ansteht *schluck* Wenn ich das alles geschafft habe, dann gehe ich wahrscheinlich wirklich nur noch auf dem Zahnfleisch. Nun habe ich mir ...

von leaelk 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter

Mutter-Kind-Kur um Winter???

Hallo! Wer von Euch hat eine Mutter-Kind-Kur im Winter gemacht? Eventuell Küste? Geht das überhaupt bei häufigen Atemwegserkrankungen und MOE bei den Kindern und psychosomatische Sachen bei der Mutter? Wann sollte ich den Antrag stellen, wenn ich im Februar / März zur Kur ...

von Steffi528 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Winter, Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.