Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena77 am 07.08.2012, 8:25 Uhr

Koffer verschicken??

Hallöchen!
Wollte mal Fragen mit welcher Firma ihr sehr zufrieden wart um Eure Koffer zu verschicken?
Vielen Dank schonmal
Gruß Verena

 
3 Antworten:

Re: Koffer verschicken??

Antwort von dreimama am 07.08.2012, 9:18 Uhr

ich hab mit der post verschickt.hat super geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer verschicken??

Antwort von Weinbergschnecke31 am 07.08.2012, 10:27 Uhr

Hermes hat auch ohne Probleme funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer verschicken??

Antwort von Birgit22 am 07.08.2012, 13:21 Uhr

Habe zwei mal mit Hermes verschickt.
Beim ersten mal ging alles glatt, beim zweiten mal sah mein Koffer aus, als hätte er 3 Wochen unter einer Tonne anderer Koffer gelegen, völlig im Eimer, und unbenutzbar. Reklamation ist im Sande verlaufen, ich hatte keine Rechnung mehr für diesen Koffer, zudem sollte ich ein Gutachten im Fachgeschäft in Auftrag geben und noch andere Dinge einer Liste die mir zugeschickt wurde abarbeiten.
Die Laufzeiten fand ich sehr lange.
Im Falle der Laufzeit weiss ich nicht wie´s bei der Post ausschaut, im Falle evtl. Reklamationen, wird die Post das handhaben wie Hermes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.