Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enttchen am 31.05.2021, 15:31 Uhr

Klinikempfehlung

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt ihr uns helfen. Es gibt so viele Kliniken und wir suchen die passende Klink für unsere Mutter-Kind-Kur. Ich (Indikation: Erschöpfung) fahre mit meiner Tochter (5), die als Therapiekind (Indikation: Entwicklungsstörung, motorisch und emotional) mitkommt.

Welche Klinik könnt ihr empfehlen?
Wo habt ihr euch während der Kur wohl gefühlt?

Mir ist wichtig, dass auf die Indikation meiner Tochter eingegangen wird. Es sollte eine Stärkung der Mutter-Kind-Beziehung durch gemeinsame Aktionen geben. Die Betreuung sollte nicht eine pauschale Pflichtbetreuung sein.

Zurzeit sind für uns folgende Kliniken in der Auswahl:
Thomas Morus, Norderney
Huus achtern Diek, Norddeich
Hotzenplotz, Rickenbach

Vielen Dank im Voraus.

 
1 Antwort:

Re: Klinikempfehlung

Antwort von AnniMath am 31.05.2021, 16:45 Uhr

Hallo,
wir waren bis vor 3 Wochen in der Ostseeklinik Fischland in Wustrow und es war sehr sehr schön.
Es gibt direkt Eltern-Kind Aktionen und die Betreuung war wirklich ganz toll. Meine Kinder (3&6) sind sehr gerne hingegangen.
Mein 3 jähriger fragt jetzt noch ständig nach seiner Möwengruppe.
Vielleicht ist das ja auch was für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.