Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von Pimboli am 08.11.2019, 20:08 Uhr

Kinder bis wie viel Jahren?

In meinen 4 Mutter-Kind Küren waren immer auch 14jähr dabei. Schulkinder bek Hilfe in Deutsch Mathe Englisch und können auch für andere Fächer Aufgaben bearbeiten. Wenn im Bundesland, wo die Kurklinik ist, Schulferien sind, findet keine Kurschule statt. Kurkinder bek von ihrer Heimatschule Aufgaben zum Bearbeiten mit.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.