Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulalei am 22.02.2013, 20:21 Uhr

Kennt ihr eine gute Astma Kinderkur für 3 jährige Kinder

Hallo, ich wollte meine Geschichte schon lange mal los werden... Ich war im November 2012 auf der Nordseeinsel Borkum zur Mutter-Kind-Kur. Mein Sohn war ca. 2,5 Jahre alt. An sich ist es gut dort und im Nachhinein hat uns das Reizklima sehr gut getan! Aber Vorsicht! Es gibt dort kein Krankenhaus! Und bei stürmischem Wetter fluegt kein Notarzt!!!... Ich hatte einen Notfall mit meinem Sohn! Hab noch nie solche Panik gehabt und so sehr geweint... Zum Schluss ging alles gut, aber was wäre gewesen, wenn... Also erkundigt Euch vorher, ob es dort Krankenhäuser gibt!!!!
Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kur mit 3 Kindern und Mann selbständig?

Hallo! Ich habe einige Fragen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin 38 und habe drei Kinder (9 und Zwillies 6). Mein Mann ist selbständig, ich mache also den Haushalt, das Büro, Hilfsdienste in der Firma, mit den Kids die Schulaufgaben, usw. Habe leider oft Rückenprobleme, ...

von Carolchen 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

Mutter-KK mit 3 Kindern und evtl. eine Begleitperson WO?

Hallo, ich will eine Kur beantragen, wegen Burn-Out, meine Kinder bekommen auch eine Indikation. Dann dürfte man theoretisch ja eine Begleitperson mitnehmen, welche Kliniken machen das? Oder wo darf der Papa am WE zu Besuch kommen? Wir wohnen in HH. Gruß ...

von minett2 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.