Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Jemand ab 08.10- 29.10 in Norden Norddeich Haus am Deich dabei?

Thema: Jemand ab 08.10- 29.10 in Norden Norddeich Haus am Deich dabei?

ich fahre dann mit meinen beiden mädels 4 und fast 3 dort hin! ist dann noch jemand da?

von Bine88 am 08.05.2013, 22:04



Antwort auf Beitrag von Bine88

Hey :) Ich bin zwar leider nicht dabei, aber ich war letztes Jahr dort :) Es hat mir sooo gut gefallen und es tat unglaublich gut!! Das einzige was es vielelicht zu bemängeln gibt ist zwischenzeitlich das Essen und die Betreuungszeiten, hätten für meinen Geschmack auch mehr sein können ;) Ich werde nächstes Jahr wieder eine beantragen und hoffentlich komme ich ins gleiche Haus :) Ich wünsche dir ganz viel Erholung und Spaß dort...

von Glückspilzmama am 12.05.2013, 08:19