Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasika24 am 27.07.2012, 14:04 Uhr

Jaaaaa ich habe den Antrag bewilligt bekommen

Heute habe ich Post bekommen das ich die Kur bewilligt bekomme. Jetzt soll ich mich entscheiden wohin aber ich kann nicht. Meeresbrise Graal Müritz,Heidesanatorium graal müritz, therapuetikum WestFehmsrn,kurheimUsedom kölpinsee oder Soziales Genesungswerk Pelzerhaken . Oh man da kann man sich doch nicht entscheiden. Kann einer was empfehlen oder sagen da auf keinen fall? HILFE

4 Antworten:

Re: Jaaaaa ich habe den Antrag bewilligt bekommen

Antwort von Weinbergschnecke31 am 27.07.2012, 15:36 Uhr

also wir waren in Therapeutikum Westfehmarn und uns hat es super gefallen. Ich kann Dir diese Einrichting nur Empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaa ich habe den Antrag bewilligt bekommen

Antwort von sasika24 am 27.07.2012, 20:24 Uhr

Kannst du darüber was erzähle? Ist besuch erlaubt, einzelzimmer, essen mit kindern, auf auto angewiesen? Viele Therapien, Kinderbetreung gut? sauber?

gib mal in die Suche Therapeutikum Westfehmarn ein...

Antwort von Manu0707 am 28.07.2012, 14:31 Uhr

...ich war da mit Weinbergschnecke zur gleichen Zeit :-) Habe ausführlich berichtet...Mein Bericht fällt allerdings etwas anders aus... Ich fand das Essen wirklich SCHLECHT. Nur Tütenfraß, kein einziges Mal frisches Gemüse auf dem Teller, nur Salatbuffet war ok. Aber auch da waren die Soßen aus der Tüte.
Der Rest war ok. Wenn du noch Fragen hast...meld dich.
LG Manu

Bin zur Zeit im Therapeutikum

Antwort von huevelfrau am 28.07.2012, 18:10 Uhr

Echt super. Essen finde ich persönlich lecker. Klar ist nicht 5 Sterne, aber ist echt gut essbar. Besuch jederzeit erlaubt, dezentrales Wohnkonzept, d.h. du hast eine Ferienwohnung in einer Doppelhaushälfte, entweder EG oder DG. Auto würde ich, wenn ich nochmal fahre, auf jeden Fall mitnehmen.

Therapien frei einteilbar und wenn du mit deinen Kids zum Strand willst auch kein Thema.