Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 24.05.2011, 16:29 Uhr

Jaaaa........wir fahren Kurhaus Norderheide...wer noch????

Endlich......wir fahren am 3.8 los......freu mich....... ....Fahrt ihr Bahn??? Koffer vorher hinschicken???? Wie macht ihr das alles.....bin aufgeregt....Fragen über Fragen.....

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Wie oft kann man zur Mutter-Kind-Kur / kennt jemand Kurhaus für ADHS-Kinder

Hallo Ihr, bin alleinerziehend und ziemlich im Streß mit meinen zwei Kindern, weil sie verhaltensauffällig sind, Schulprobleme haben etc. Ich selber habe psychische Probleme.... Wie viel Jahre Abstand muss zwischen zwei Mu-Ki-Kuren liegen? Gabs da nicht mal eine Änderung in ...

von Christine-HH 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurhaus

Welches Kurhaus bei Rheuma von Kind?

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bei unserem Sohn (5,5 Jahre) wurde jetzt Rheuma festgestellt, es wurde eine Kniegelenkspunktion vorgenommen und er muß frühs eine ganze und abende eine halbe Naproxen 250 mg einnehmen. Meine Frage, steht uns eine Kur zu und wenn ja, ...

von antje76 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurhaus

Welches Kurhaus bei Migräne des Kindes?

Ich war gerade mal auf der Seite des Müttergenesungswerk und habe nach Kliniken geschaut. Da kann man ja nach Indikationen suchen, aber ich bin mir unsicher zu was die Migräne meiner Tochter da gehören. War jemand schonmal aufgrund von Migräne des Kindes in der Kur und wenn ...

von Tweetyleeni 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurhaus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.