Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Jaaaa Yippiyeeeeey!

Thema: Jaaaa Yippiyeeeeey!

Huhu, mein Widerspruch ist durch! Hat sich die Mühe dann ja doch gelohnt. Antrag nach 2 Wochen durch MDK abgelehnt, innerhalb einer Woche satten WS vor 2 Wochen geschrieben, der auch wieder vom MDK geprüft wurde, und nun darf ich! Leider ist mein Wunschhaus zum geplanten Zeitpunkt natürlich jetzt voll, dann muss ich halt zu nem anderen Zeitpunkt fahren, entweder Mai oder August, hab ja 6 Mon Zeit..... Froifroifroi!!!!!!!! @huevelfrau: gibts endlich was neues bei dir??? Noch immer keine Antwort?? Ich drück dir weiterhin alle zwei Daumen!!!!! lg von der hüpfenden nonna

von nonna am 03.03.2012, 12:32



Antwort auf Beitrag von nonna

auch wir dürfen fahren. Heute kam die Post! Ich lauf den ganzen Tag grinsend durch die Bude und selbst Kindergeburtstagsnachfeier konnte mich nicht erschrecken Zeitpunkt und Ort müssen wir mit dem Gesundheitsdienst telefonisch klären. Yeah, vielleicht kommen wir ja ins gleiche Kurhaus. Wir werden auf jedenfall in den NRW Sommerferien fahren!

von huevelfrau am 03.03.2012, 19:33



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

Hey !!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja super, gratuliere Dir!!!! Ja, so ein "Dauergrins" ist schon fast erschreckend, oder? Haha! Hattest Du erwähnt, wo du hin möchtest? (Wenn ja, tschuldige, aber ich kurv im Moment in verschiedenen Foren rum, da vergess ich schon mal was) Ich kläre am Montag ab, ob Wunschklinik, aber mittlerweile ist es mir schon fast egal, Hauptsache Kur, hihi! Lass uns auf dem Laufenden halten! glg nonna

von nonna am 04.03.2012, 00:09



Antwort auf Beitrag von nonna

Ja, ich wollt Montag auch mal anrufen! Geht über den GSM-Gesundheitsdienst. Vermute fast mal wir haben die gleiche KK. Was ist denn deine Wunschklinik. Ich hatte erst Glowe auf Rügen, Zauberwald im Schwarzwald oder Hotzenplotz im Schwarzwald. Aber da meine grosse nicht als Therapiekind mit ausgewiesen ist (ist ihr nur recht) könnte ich auch nach Cuxhaven in die Strandrobbe. Das wär natürlich ein Traum. Aber wie du schon sagst, hauptsache Kur! Und klar, wir halten uns auf dem laufenden!

von huevelfrau am 04.03.2012, 11:52