Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonny-ist-daaa! am 06.05.2011, 9:32 Uhr

JAAAAAAAAA! SIE IST DURCH! Horumersiel, wir kommen!

Ich bin so begeistert! Meine Krankenkasse hat wiedermal alles möglich gemacht und nun geht es am 13.07 wieder nach Horumersiel. Allen wartenden wünsche ich viele Zusagen!

 
7 Antworten:

wir auch

Antwort von Ameise am 06.05.2011, 14:33 Uhr

Hi,
wir haben die Zusage auch zur gleichen Zeit - allerdings steht noch die ärztliche Prüfung der Unterlagen in der Kurklinik an - hoffe doch, dass wir bald die definitive Zusage vom Haus haben. Habt Ihr die schon? Wir haben die vorläufige Zusage....
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir auch

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 06.05.2011, 19:46 Uhr

??? habe ich noch nie von gehört??? Kurkliniken sind froh wenn die Häuser voll werden, da haben ja so manche momentan ihre Problemchen. Ich kenne dass nur so, wenn KK ja sagt, dann ist JAAAAAAAA!
War auch beim letztem mal so. Warum sollte die klinik das machen? Wären sie ja schön blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir auch

Antwort von Ameise am 07.05.2011, 8:11 Uhr

Steht so im Schreiben aus Horumersiel drin.
Hab gestern mal angerufen.
Die meinen, dass bei einem ganz kleinen Prozentsatz (1%) das Haus ablehnen muss, weil ärztliche Bedenken sind.
Also gehe ich mal davon aus, dass dies bei uns nicht der Fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir auch

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 07.05.2011, 8:26 Uhr

Ja, mach dir mal keinen Stress. Du fährst auf jeden Fall! Gerade Friesenhoern musste Dangast für ein paar Kurperioden schliessen weil leider die Gäste ausbleiben!
Warst du schon mal dort?
Ich war vor zwei Jahren dort und es ist soooo wunderschön! Alle so lie und das Bad kann Abends für alle genutzt werden, das Essen schmeckt. Eine rieseige Klinik, fast wie ein kleines Dorf. Man findet auf jeden Fall Anschluss kann aber auch für sich sein wenn man mag. Kinderbetreuung top und du kannst deine Kinder laufen lassen, musst keine Angst haben.
Wie alt sind denn deine Kinder und wann fahrt ihr genau nach Horumersiel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!!!!

Antwort von Sonne1234 am 07.05.2011, 10:37 Uhr

Super ich gratuliere Dir, viel Spaß in Horumersiel. Ich war mit meinen Kinder 2001 dort.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir auch

Antwort von Ameise am 07.05.2011, 20:27 Uhr

wir fahren auch am 13.07.
Nein, wir waren noch nicht dort - ich war vorher im Saarland und dann im Harz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAAAA! SIE IST DURCH! Horumersiel, wir kommen!

Antwort von Butzelmama am 10.05.2011, 18:24 Uhr

Wir aaaaaauuuuuuuch .
Freuen und hüpfen und tanzen auch ein Ründchen im Kreis :-)
Bis bald... und liebe Grüße aus dem Rheinland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.