Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 31.12.2019, 23:02 Uhr

Ist eine Kur das Richtige?

Ich muss ehrlich sagen.... Altenpflege ist nicht meins. Habe es 2x versucht, da fehlt mir die Herausforderung. Tat mit immer sehr leid, grade weil ich in den Heimen sooooo lieb aufgenommen wurde

Ich habe heute erfahren, dass ich stillend auch mit baby älter als 12 Monate nachts gar nicht arbeiten darf. Ist bisschen gemein, aber ich werde auf dieses Recht pochen..... wird man mit wohl auch schnell erteilen da die Angst, eine Fachkraft zu vertreiben, höher wiegen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.