Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 28.12.2019, 11:56 Uhr

Ist eine Kur das Richtige?

Naja, Vollzeit betreuen in dem Alter, da gäbe es schöneres für Euch .

Ist Dein Mann Notar? Frag nur wg. der Voraussetzung des Nachrückens. Oder Schornsteinfeger?

So. Und nun? Du wolltest ja keine Vorschläge, wie Du Dein Leben gesünder gestalten kannst, sondern es ging um die Frage, ob Dir eine Kur was bringt.

Ich bin immer noch bei Nein. Vor allem mit Kind. Denn Dein Problem liegt im Alltag, nicht grundsätzlich in Deiner Psyche.

Wenn Du Tipps möchtest, wie Du Deinen Alltag leichter gestalten könntest, kannste ja nochmal was eröffnen

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.