Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 28.12.2019, 11:35 Uhr

Ist eine Kur das Richtige?

Mein Beitrag ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich war gerade zur Kur und auch da wird dir beigebracht mal Fünf gerade sein zu lassen.
Und man gibt dir hier Tips und trotzdem hast du für alle deine Tätigkeiten Begründungen und Ausreden.
Entweder du änderst und akzeptierst was oder jammerst weiter rum und gehst langsam daran kaputt.
Und wenn du irgendwann nen Burn Out hast, dann wird es für deinen Mann erst so richtig lustig.

Also nichts für Ungut... mein Beitrag soll nett gemeint sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.