Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 27.12.2019, 11:17 Uhr

Ist eine Kur das Richtige?

Meine Arbeitskollegen hat sich wegen der Hunde einen Saugroboter zugelegt. Vielleicht wäre das schon mal eine Alternative.
Oder geht es dir wirklich um die Tapsen?

Ich sehe über die Tapsen mittlerweile hinweg und wischen alle zwei Tage oder wenn es mal echt nicht zum Aushalten ist.

Aber warum putzt du bei einer Hilfe im Haushalt? Da würde ich lieber was anderes selbst übernehmen, aber wenn ich das wischen abgeben könnte, wäre mir und sicher dir auch schon geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.