Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 25.12.2019, 22:13 Uhr

Ist eine Kur das Richtige?

Naja, bei einer Kur musst du drei Wochen kein "Haus und Garten allein stemmen", nicht kochen, nicht arbeiten natürlich.

Und was meinst du, wie lange der Erholungseffekt anhält? Wenn dein Kind eh schon an dir klebt, dann wird das während der Kur kaum anders sein, vielleicht sogar schlimmer durch die ungewohnte Umgebung.

Wie du schon selbst feststellst, der Alltag ist das Problem. Wieso "musst" du den Garten stemmen? Dann ist er eben nicht tiptoi. Was musst du im Haus wahnsinniges machen, wenn ihr eine Putzfrau habt? Wäsche wird der Mann ja abends noch schaffen und einen Großeinkauf am Wochenende? Vielleicht hast du zu hohe Ansprüche an dich selbst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.