Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy14 am 20.06.2020, 9:07 Uhr

Inselklinik Sylt Erfahrungen Kinderbetreuung

Hallo,
Wir haben eine Mutter Kind Kur geplant. Die Inselklinik Sylt würde gut passen wegen Asthma ect. Jetzt habe ich da aber einige schlechten Kritiken bezüglich der Kinderbetreuung gelesen...dass die Erzieher teilweise sehr grob wären und ähnliches..... Das schreckt mich gerade ab. Allerdings waren das Bewertungen von glaube 2014 bis 2017....vielleicht haben die Erzieher gewechselt ?! Und es gab auch viele gute Bewertungen....

War jemand in letzter Zeit da und kann etwas über die Kinderbetreuung der 5 -7 Jährigen vorallem sagen?
Ich möchte mein Kind da echt in guten Händen haben....

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Inselklinik Sylt Erfahrungen Kinderbetreuung

Antwort von Loretta1 am 25.06.2020, 20:13 Uhr

Hallo,

ich kenne die Klinik nicht, kann aber eines sagen: wir waren in Kinder-Reha und zuvor hatte ich mir von unserer Klinik auch alle Bewertungen durchgelesen, fast durchweg negativ, nur wenig positiv. Bin auch mit gemischten Gefühlen gefahren. Aber es war super !! Ich konnte keinerlei der Beschwerden/negativen Bewertungen nachvollziehen. Ich hab aber gemerkt, dass manche alles blöd finden und sich nur beschweren - wenn diese Leute dann Bewertungen abgeben, kommt halt sowas dabei raus... ich denke, dass viele nicht bewerten, wenn sie völlig zufrieden waren.

Hast du mal in der Klinik angerufen ? Das hatte ich im Vorfeld in unserer gemacht um ein paar Dinge abzuklären. Und das war schon so nett - dass eigentlich viele Bedenken schon weg waren ;-)

Viel Spaß euch,

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Louise Schröder Haus auf Sylt Keitum

Hallo, ich fahre am 04.08.2020 mit meinen beiden Mädels 13 und 10 nach Keitum zur Mutter Kind Kur. Fährt noch jemand zu diesem Zeitpunkt dort hin oder kann mir jemand berichten, wie es dort so ist? Ich würde mich auf Antwort freuen. Lg. ...

von Nicky2811@. 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sylt

Mutter-Kind-Kur und Kinderbetreuung

Hallo Liebe Muttis, ich bin eine Mama von 2 Kindern, eine Tochter (2Jahre alt) und einem Sohn (6Jahre alt) und würde gern eine Mutter-Kind-Kur machen. Ich bin gerade in der Beantragungsphase...nun stellt sich bei mir die Frage, welche Klinik? Überall lese ich immer, ...

von Aymen 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Dauer der Kinderbetreuung

Hallo! Ich bin grade auf der Suche nach einem geeigneten Haus für meinen 7jährigen Sohn und mich. Wir brauchen beide eine Kur. Nun habe ich ein Haus gefunden, dass mich total anspricht, allerdings ist da die Kinderbetreuung nur bis 14 Uhr. Finde ich etwas wenig, oder ...

von Maliki 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Inselklinik Sylt/ Westerland jemand Erfahrung????

Ich habe vor 3Wochen die Papiere beim Mutter Kind Hilfswerg eingereicht und heute die Info bekommen, dass sie meine Papiere bei meiner Krankenkasse eingereicht haben, Sie haben mich wohl für die Inselklinik Sylt vorgeschlagen. War jemand schonmal da und kann ...

von Ole020304 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sylt

Oma für die Kinderbetreuung eines Jährigen. Geht das?

Hallo ihr lieben, Ich habe schon wieder eine Frage. Und zwar habe ich ja einen Kurantrag gestellt und hoffe sehr das er durch geht. Mein Kind ist 1 jahr und 7 Monate. Ich weiß das es.für so kleine auch eine Betreuung gibt in den Kurhäusern. Aber ich würde mich ehrlich gesagt ...

von tink91 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Frage wegen Kinderbetreuung

Hallo zusammen! Die Frau von der Caritas hat mir gesagt, dass in den meisten Häusern die Kinder erst ab 3 Jahren voll ("ganztags") in die Betreuung gegeben werden können und die jüngeren Kinder nur während der Anwendungen. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Danke ...

von katharin2 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Auch eine Frage wegen Kinderbetreuung...

Hallo, wir fahren im Frühling auch zur Kur aber ich habe da eine Sorge. In unserer Familie gab es die letzten Jahre soviel Sorge, Krankheit und Pflegefall das meine Kinder eigentlich hauptsächlich zeit mit uns Eltern brauchen. Jetzt meine frage : MUSS ich die Kinder dort ...

von Maggy84 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

Ich möchte schon seit einiger Zeit eine Mutter-Kind-Kur beantragen (Kur für mich, Kinder als Begleitpersonen), schiebe es aber immer wieder auf, weil ich nicht weiß, wie meine Kinder (2 und 4) die Trennungen von mir verkraften. Im Kindergarten fand für beide die Eingewöhnung ...

von mamabianca 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Reha bad aibling/ Kinderbetreuung

Hallo. War von euch schon jemand mit nem Kleinkind in der Klinik Wendelstein in Bad Aibling? Ich bin irgendwie nicht zufrieden mit dem Ganzen. Erst wurde mein Antrag von der Krankenkasse Aok abgelehnt, da es keine Indikation für eine Mutter kind kur ist . Dann ...

von Talea 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbetreuung

Insel Klinik, Sylt 15.10.-05.11.

Hallo zusammen, unsere MKK wurde genehmigt. Am 15.10. geht's für mich und meine drei Kinder (9, 4, 1) nach Sylt. Ist jemand zur gleichen Zeit dort oder war schon mal Jemand von euch dort und kann mir berichten. Gibt es in der Nähe eine vergünstigte Pension, wenn der Mann ...

von Jessi86 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sylt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.