Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.02.2020, 10:39 Uhr

Ich würde bei Widerspruch defintiv ein Attest beilegen

warum nur ein Haus geht in dem keine Männer Zutritt haben.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Meinem Widerspruch wurde stattgeben :-)

Nachdem ich eine Kinderreha beantragt und eine Wunschklinik angegeben habe, kam ja der Bewilligungsbescheid. Aber es wurde mir eine Klinik vorgesetzt, mit der ich überhaupt nicht einverstanden war. Mein Wunsch wurde vollends ignoriert. Ich habe Widerspruch eingelegt mit einer ...

von ohno 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Widerspruch

Wie hoch sind die Chancen bei Widerspruch?

Hallo ihr Lieben. Ich habe leider eine Absage von meiner Kk zu einem MutterKindKur Antrag bekommen. Werde jetzt auf jeden Fall Widerspruch einlegen. Sind hier welche dabei die bei einem Widerspruch mehr Glück hatten? Ich bin einfach maßlos ...

von Alerom215 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Widerspruch

Antrag abgelehnt - Hilfe bei Widerspruch?

Hallo Frau Dessauer, ich habe heute die Ablehnung meines Antrages auf Mu-Ki-Kur bekommen. Lapidare Begründung: Letzte Mu-Ki-Kur noch keine 4 Jahre her. Die letzte war Ende September bis Anfang Oktober 2013. Bei mir ist in der Zwischenzeit eine nicht ganz unerhebliche ...

von ALF0709 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Widerspruch

Attest für die Kur

Guten morgen :-) ich habe letztens irgendwo gelesen, das die Entscheidung ob die Kur bewilligt wird mit dem Attest des Arztes steht oder fällt. War ja gestern bei meiner Hausärztin und nun liegt es nicht mehr in meiner Hand. Kann das Attest am Freitag abholen.... Was ...

von Feuerfee 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Attest

Begleitkind trotz Attest?

Hallo, ich war schon drei mal in einer Mutter-Kind bzw. Familienkur aber meine Kinder waren immer als behandlungsbedürftig mit. Dieses mal sind die Kinder nur als Begleitpersonen genehmigt worden, obwohl ich wie die anderen Male auch mit Selbstauskunftsbogen und ...

von gewitterhexe96 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Attest

Attest bei Kurantritt ?

Hey, ich fahre demnächst mit meinen 2 Kindern nach Langeoog in das Haus Sonnenschein. Brauche ich Atteste vom Kinderarzt, dass die Kinder gesund sind ? Ich hoffe, dass es nicht so kalt bleibt, denn Decken kiege ich nicht mehr mit rein. LG ...

von Ice 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Attest

Attestformular für Kur ????

Hallo, habe von meiner KK ein Attestformular für den Arzt und einen Selbstauskunftbogen für mich zum ausfüllen bekomen. Reicht es nun wenn der Arzt dieses 5-seitige Attestformular ausfüllt (mit mir zusammen) oder muss ein extra Attest mit evtl. genaueren Diagnosen ...

von schnucksi 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Attest

Wer muss ein Attest bei Kurantritt vorlegen?

Ich fahre ja am 06.06. zur Kur und meine Kollegin sagt mir, ich müsste ein Attest für uns 3 haben, dass wir frei von ansteckenden Krankheiten sind... Ich habe in den Kurunterlagen gar nichts davon gelesen... Stimmt das? Will ja nix verpennen :-) LG aus dem Urlaub - ...

von Manu0707 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Attest

Widerspruch abgelehnt!

Habe es heute telefonisch erfahren, dass mein Widerspruch abgelehnt wurde. Grund dafür, ich wäre ja 2006 schon zur MUKIKUR gewesen und wenn ich jetzt fahren würde, wäre ja nach der Kur alles genauso wie vorher. Was ist das denn für ein Blödsinn, dass ist ja bei jedem so. Wenn ...

von marcelniclas10 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Widerspruch

Bräuchte Tip wegen Widerspruch

Gerade hat der Kurberater angerufen und mir mitgeteilt das ich mir vom Arzt bestättigen soll, das eine frühzeitige Kur notwendig wäre. Wie ich meinen Arzt kenne, weiß der gar nicht was er genau schreiben soll. vieleicht hat hier schon jemand ne Textvorlage oder zumindest ne ...

von Aprilscherz2000 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Widerspruch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.