Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela2209 am 29.05.2012, 22:33 Uhr

IFA KURKLINIK FEHMARN

Hallo,

wer fährt so wie ich vom 26.6.12 bis 17.7.12 zur IFA Fehmarn??

 
2 Antworten:

Re: IFA KURKLINIK FEHMARN

Antwort von MiaPia am 30.05.2012, 8:47 Uhr

Hallo,
ich bin zu dieser Zeit auch dort. Und ich kann es kaum erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IFA KURKLINIK FEHMARN

Antwort von dreimama am 03.06.2012, 13:17 Uhr

ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

KKH-Allianz/ Genehmigung bzw Kurkliniken

Hallo in die Runde, ich habe bei der KKH-Allianz eine Mutter-Kind-Kur beantragt was ja schon sehr schwer sein soll genehmigt zu bekommen. Hat einer von euch schonmal von der KKH eine Kur genehmigt bekommen und kann mir Kliniken nennen. Im Netz findet man so gar ...

von gabriele 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik Bewertung

Hallo guten Morgen, bin eben über eine Bewertung gestolpert die gestern für die Muki Kur 2005 abgegeben wurde. Ich habe ja etwas bedenken nun am 06.06. dort hin zu fahren. Den Link habe ich Euch mal rein kopiert. Schönen Sonntag. ...

von Laura-S. 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Wie Kurklinik finden

Hallo, ich habe einen Widerspruch geschrieben, da meine Antrag auf Mutter-Kind -Kur in eine Rehamassnahme an die Rentenkasse weitergeleitete wurde. ( Hatte hier im Forum mal nachgefragt und berichtet) Nun meine Frage: Falls meine Kur nun tatsächlich bewilligt werde ...

von waldemar 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik Schwedeneck im Sommer

hallöchen..ich heisse tina und habe zwei wunderbare kiddis im alter von acht und vier jahren..vom 01.08. - 22.08. geht es für uns das erste mal zur kur..wir freuen uns tiersch sind aber auch aufgeregt..gerne würde ich im vorfeld schonmal ein paar kontakte knüpfen,das fänd ich ...

von TinaH.27 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik auf Wangerooge, wer hat Erfahrungen????

Hallo zusammen, ich habe mitte Januar meinen Antrag über die Caritas gestellt, und die Dame in der Beratung hat mir die St. Willehad Klinik empfohlen. Leider gibt es im Netz kaum Fotos und auch sonst wenig Infos über das Haus......Für mich bzw. uns (2 Kinder) ist es sehr ...

von elbkind 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik Wangen im Allgäu

Hallo, unser Sohn (10 J.) wird im April für 4 Wochen nach Wangen zur Kur fahren. Wir haben keine Erfahrungen mit Kuren, daher würden uns es interessieren, wie es dort so abläuft. Vor allen, wie kamen eure Kinder damit klar, dass sie alleine dort waren. Danke und noch ...

von Juli+Felix-Mama 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

schöne Kurklinik am Meer gesucht ;-)

...wollte mit meinen zwei Süßen eine Kur beantragen, habe selber diverse Allergien, Heuschnupfen etc., Probleme im Rücken nach einer Wirbelfraktur und zudem noch ein chronisches Darmleiden....mein Zwerg hat ne Neurodermitis ....ich würde schrecklich gerne an die See, habe jetzt ...

von wannenfreund 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik....

in BAABE-Ostsee am 10.8. bis 31.8. fahre ich mit meinen 12 jährigen Drillingen, wir freun uns, noch 3 monate, freu freu,ich war die letzte zeit so oft, richtig krank, jetzt freu ich mich auf 3 monate arbeiten und dann die erholung. wer fährt denn zufällig noch dahin ...

von 3mal Mama 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik "Godetiet" Kühlungsborn - wie ist es dort??

Hallo, nun hab ich endlich den Namen der Kurklinik. Fahre in die "Godetiet" Klinik nach Kühlungsborn. Wer war schon mal da und kann mir sagen, wie es dort ist? Hatte weiter unter schon mal nach Kühlungsborn gefragt aber da wußte ich die Klinik noch nicht genau. Leider bekommt ...

von Kerstin184 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kann tolle Kurklinik empfehlen

Ich und meine 2 Kinder waren 2009 im Hotzenplotz in Rickenbach bei Bad Säckingen. Es war dort einfach spitze.Uns hat natürlich auch das Schwimmbad gefallen dort waren wir jeden Abend.Gerne denken wir an die 3 Wochen zurück. Wenn wir wieder in eine Kur dürfen,dann sicher wieder ...

von amma72 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.