Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Nach 1 Woche schon bewilligt :-)

Thema: Nach 1 Woche schon bewilligt :-)

Nach Ostern geht's in den bayrischen Wald und ich freu mich schon so!! War schon jemand in der Sonnenschein Klinik und mag was drüber erzählen?

von Lovie am 08.01.2020, 15:36



Antwort auf Beitrag von Lovie

Hallo, schön, dass es so schnell geklappt hat. Die Klinik kenne ich nicht. Hast du dir die Bewertungen und Erfahrungen durchgelesen? Ich fahre zum dritten mal an die Nordsee, meine Kinder freuen sich auch schon sehr darauf. Viele Grüße Aeonflux

von aeonflux am 10.01.2020, 19:34



Antwort auf Beitrag von aeonflux

Ja, auf Facebook 4.8 von 5 und sonst ungefähr 4 von 5. Beim lesen der Website war ich gleich schon erholt :-)

von Lovie am 11.01.2020, 08:19



Antwort auf Beitrag von Lovie

Wow, dass klingt doch super! Dann wird es bestimmt eine tolle Zeit. Alles Gute Aeonflux

von aeonflux am 11.01.2020, 12:25



Antwort auf Beitrag von Lovie

Sehr schön. Wir waren in der Nähe in Grafenau. Pulmann City wäre dort ein Ausflugsziel. Ebenso werdet ihr sicher auch so eine Karte bekommen, da kann man günstig mit der Waldbahn fahren. Also für die Wochenenden. Ich würde am liebsten gleich wieder die Koffer für grafenau packen. Es war so schön. Freue dich auf die Zeit

von DanniL am 11.01.2020, 19:00