Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami am 23.09.2011, 13:38 Uhr

Hat schonmal jemand nach 2 Jahren eine neue MKK bewilligt bekommen??

LG Steffi

 
6 Antworten:

Re: Hat schonmal jemand nach 2 Jahren eine neue MKK bewilligt bekommen??

Antwort von biggi71 am 23.09.2011, 14:40 Uhr

meine freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schonmal jemand nach 2 Jahren eine neue MKK bewilligt bekommen??

Antwort von JuliasMama am 23.09.2011, 15:41 Uhr

Ja,ich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schonmal jemand nach 2 Jahren eine neue MKK bewilligt bekommen??

Antwort von Sonne1234 am 23.09.2011, 17:58 Uhr

ja, ich hatte 2007 eine mutter-kind-kur und bekam (organisert durch meine ärztin) 2008 eine mu-ki-kur nochmal genehmigt. ging ohne probleme, leider konnte ich sie nicht antreten, weil mein arbeitgeber nicht mitspielt und da ich auf den job angewiesen bin, habe ich verzichtet.....

also alles möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich

Antwort von leaelk am 24.09.2011, 11:45 Uhr

Hallo,
ich habe 3 MuKi-Kuren innerhalb von 4 Jahren gemacht, bin allerdings auch alleinerziehend mit 3 Kindern und bin schon seit Jahren ziemlich krank.

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich

Antwort von syltbaby am 24.09.2011, 16:11 Uhr

Ich habe auch knapp zwei Jahre nach der ersten Kur die zweite antreten dürfen. Ist alles möglich, kommt eben auf den Einzellfall und die Gründe dafür an.

lg

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich

Antwort von huevelfrau am 25.09.2011, 10:22 Uhr

Ich werde es auf jeden Fall versuchen. War 2010 mit meinen Kids weg. Da ich die Grosse nur noch nächstes Jahr als Therapiekind mitnehmen kann und ich selbst dieses Jahr 3 Ops hatte bzw. habe (Krampfadern und Gebärmutter) sehe ich da eigentlich keine Probs die genehmigt zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kur bewilligt :-) und Frage (n),

Wir haben heute die Genehmigung zur Kur erhalten :-) Am 31.8. geht es los. Fahre mit meinen 4 Kindern hin ( das Baby, dann 9 Monate alt und meine 3 jährige ) als Begleitperson und meine großen 9 und 13 Jahre alt als Patient. Einmal wegen ADS und der andere wegen auditiver ...

von 4er-Bande 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewilligt

Kur wurde bewilligt

Hallo! Meine Kur wurde bewilligt. Nach nur 12 Tagen. Ich wollte erst keinen Antrag stellen, da ich bei dieser KK noch nicht so lange bin und gedacht hatte das wäre ein Grund für eine Absage . Jetzt bin ich froh, daß ich es doch gemacht ...

von pepe13 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewilligt

auch meine kur ist bewilligt

innerhalb von 3 wochen,das ging super schnell,allerdings,hab ich nun bei der klinikbewertung nur negatives gelesen,gibt es die möglichkeit auch in ein anderes rehakurhaus zufahren in absprache? es geht auf usedom,war da schon mal ...

von yymamayy 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewilligt

JUHUUUUUU MuKi-Kur wurde bewilligt

Hallo, innerhalb von knapp 3 Wochen wurde meine Mutter Kind Kur bewilligt und ich freue mich total, brauche es aber auch mehr als dringend. Ich gehe seit Monaten auf dem Zahnfleisch. Trotzdem hatte ich nicht damit gerechnet, da ich erst von 2 Jahren zur Kur ...

von leaelk 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewilligt

Frage MKK wegen Abstand zwischen zwei kuren

Mutter-Kind-Kur hallo weiß jemand wann und wie oft man eine Mutter-Kind-Kur beantragen kann? Ich hatte eine vor ca. 3 Jahren beantragt und war dann im Januar 2008 auf Rügen zur Kur mit mein Großen. Nun überlege ich das wider in Anspruch zu nehmen. kennt sich da einer richtig ...

von steffi280 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MKK

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.