Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 18.02.2021, 14:03 Uhr

Gibts Einschränkungen bei der Kur? Wer hat eine erst vor kurzem gemacht

Hallo
Ich denke mal, dass es Einschränkungen gibt, aber ich beziehe mich mal auf deine zweite Frage, da ich vor Corona in Kur war.
Von Antragstellung bei der KK bis zur Genehmigung hat es bei mir nur wenige Tage gedauert. Sobald die Kur genehmigt ist, hast Du ein halbes Jahr Zeit, die Kur anzutreten (die Frist lässt sich evtl auch noch verlängern nach Antrag mit Begründung)
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.