Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaot-mam am 09.10.2020, 12:58 Uhr

Geht was in bayern?

WEiß einer ob die Kurheime in Bayern welche aufnehmen? Wir brauchen dringend ne kur und ich weiß aber nciht, ob die überhaupt welche aufnehmen und obs grad sinn macht. Würde sonst meinem Arzt was vorschlagen, aber weiße nicht, ob überhaupt was geht. danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Mutter-Kind-Kur- Kurheim- Empfehlungen bayernweit

Hallo an alle, ich habe heute bei der KK die Antragsunterlagen für mich und meine 3 Zwerge (1, 7, 9 Jahre) angefordert. Wir kommen aus Bayern und möchten in der Nähe bleiben :-) Könnt Ihr eine Klinik empfehlen? Unsere Tochter hat Rheuma und der mittlere Sohn muss ...

von törtli 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

kur in bayern (zwiesel) im juli

ich hab die woche auch die zusage für eine kur mit meinen 3 kids bekommen. da nord- u ostsee logischerweise voll waren gehts nun ab in den bayrischen wald. da soll das klima ja auch gut sein! ich bin gespannt! fährt sonst noch wer zu etwa der ...

von MrsNici 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.