Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 28.03.2019, 13:58 Uhr

Gab es alles von der Krankenkasse zugesendet

Hast du da mal nachgefragt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kur direkt nach Krankenkassenwechsel

Hallo, Ich möchte eine Kur für mich und meine beiden Kinder beantragen. Gründe gibt es viele. Das sollte nicht das Problem sein. Ich bin nur gerade im Wechsel der Krankenkasse und ab April bei einer anderen Krankenkasse versichert. Meint ihr das könnte ein Problem werden? ...

von bienchen222 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Krankenkasse zahlt meinen Sohn nicht...

HI, meine KK hat eine Mu-Ki-Kur bewilligt, allerdings nur für mich und meine 5 Kids, für meinen Sohn zahlen die nix, weil er im Internat lebt. Das macht er, weil er Asperger ist und einen GdB von 70 hat, sowie Pflegestufe 1. Somit fällt er lt. KK bei der Kur raus, im ...

von fünf-kleine-hüpfer 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Krankenkasse auf AB wegen meines Antrages auf Mutter Kind Kur

Hallo Ich habe vor ungefähr 4wochen einen Antrag auf Mukikur gestellt,wunderte mich schon warum noch nichts kam. Jetzt auf AB Nachricht ich solle morgen zurück rufen wegen meines Antrages.... Die Genehmigung oder Absage wird doch nicht telefonisch mitgeteilt, oder?Ich bin ...

von Betula 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

wie lange auf Bescheid von Krankenkasse warten ?

Hallo, ich habe letzte Woche (Montag) meinen Antrag auf eine Mu-Ki-Kur zur Krankenkasse geschickt und da ich keine Ahnung hab, wollte ich einfach hier mal fragen, wie lange ihr in etwa auf einen Bescheid gewartet habt ? Damit ich mich in etwa drauf einstellen kann bzw. ...

von kiara1234 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Verschiedene Krankenkassen

Hallo, ich möchte gerne Mutter-Kind-Kur beantragen, problem ist aber glaub ich das ich und die Kinder unterschiedliche Krankenkassen haben da die Kinder bei meinem Mann Dak und ich selbst bei der IKK bin. Wie funktioniert das dann mit den Anträgen, die Kinder sollen auch ...

von jessibaby 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Mutter und Kind bei unterschiedlichen Krankenkassen

Hallo, ich möchte eine Mutter-Kind-Kur beantragen und habe eine Frage: Gibt es Probleme, wenn Mutter und Kind in unterschiedlichen Krankenkassen sind? Ich beantrage die Kur doch nur bei meiner Kasse, oder? Das Kind ist nur Begleitkind. Oder muss ich das der Kasse des ...

von JulieSue 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Zahlen die Krankenkassen auch das Taxi zum Bahnhof?

Weiß das jemand? Ich wohne ländlich, habe keine Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hbf. zu kommen, muss aber bereits um 6 Uhr rum den Zug nehmen. Mein Mann muss dann die Kinder betreuen und schulfertig usw. machen, selber zur Arbeit, aus dem Ort fährt niemand ...

von Namens-Fee 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Gerade Anruf von der Krankenkasse bekommen...

mein mann wurde zum 30.07. von seinem AG bei der KK abgemeldet und vom neuen AG ab 01.08.wieder versichert. ich habe anfang Juli Mutter Kind Kur beantragt. Die Bearbeitung habe sich aus diesem Grund verzögert und die Dame wollte mir mitteilen, dass mein Antrag schleunigst ...

von Meine_Zwerge 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Vertragskliniken der Krankenkassen...

Nächste Woche werde ich meinen Antrag auf Mutter-Kind-Kur abgeben. Die Krankenkasse hat mir gerade mal 12 Kurheime (mit denen sie einen Vertag haben) mitgegeben, unter denen ich wählen kann (falls der Antrag genehmigt wird). Es handelt sich um die BKK mobil oil. Auf der ...

von leonessa 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Unterschiedliche Krankenkassen

Eigentlich würde ich gerne für dieses Jahr auch versuchen, eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. Mein Hausarzt unterstützt mich dabei aber nicht wirklich. Er meinte, wir verdienen viel zu viel Geld und können uns Urlaub leisten. Als wenn das nur ne Leistung für sozial ...

von feldmaus25 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.