Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 09.03.2020, 5:50 Uhr

Freie Kur-Plätze - wie rausfinden?

Da bist du aber sportlich! Wenn du an die See willst oder sollst ( ich bin Allergiker und soll an die Küste da die Luft für meine Atemwege perfekt ist) wäre das ein Sechser Lotto, ich habe meinen Antrag im Januar gestellt und im Februar die Bewilligung bekommen , Platz habe ich im September bekommen.

Zu deiner Frage, wenn du nicht alle anrufen magst würde ich noch bei deiner Krankenkasse nachfragen ob die über frei Plätze bescheid wissen,anche lassen haben darüber Auskünfte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kurklinik belegt - gibt es eine Internetseite mit freien Plätzen?

Hallo, nachdem meine KK die Kur abgelehnt hatte und sich die Zeit für Widerspruch etc. lange hinzog, sind jetzt viele Kliniken für den Sommer ausgebucht. Blöd. Gibt es so etwas wie eine 'Restplatzbörse' o.ä.? Wer kann mir weiterhelfen? Wir wollten eigentlich nach Bayern, aber ...

von brandy456 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freie Plätze, Kur

Kur bewilligt, wo gibt es freie Plätze?

Hallo, mein Problem ist mal wieder sehr speziell. Ich habe eine 30-Tage-Mutter-Kind-Kur für Philipp und mich sofort bewilligt bekommen und muss sie innerhalb von vier Monaten antreten. Mein Problem: Wo immer ich anrufe, sind erst wieder im Oktober freie Plätze! Dabei hab ich ...

von Linda71 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freie Plätze, Kur

Kur bewilligt, aber keine freien Plätze

Hallo, habe vor 1Woche bei meiner Kk einen Kurantrag gestellt, der heute bewilligt wurde. Eine Wunschklinik hatte ich nicht angegebenen, nur die Regionen Ostsee oder Nordsee genannt. Ostsee kann ich ich vergessen, mit einer Kurklinik an der Nordsee stehe ich im Kontakt. Sie ...

von yannikmama 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freie Plätze, Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.