Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 25.03.2020, 16:41 Uhr

Finden zurzeit eigentich noch Kuren statt?

hier wurden auch alle nach hause geschickt.....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kur mit Begleitkind, wie eine geeignete Klinik finden?

Hallo, Ich beantrage gerade eine Kur nur für mich, werde wohl aber mein 5 jähriges und vlt auch mein 9 jähriges mitnehmen, da ich sie sonst ausserhalb der Schule / Kiga betreue. Ich schaue mir gerade die Kliniken an, denn ich möchte gerne eine gute passende Klinik finden. ...

von Koriandra 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finden

Wie geeignete Kurklinik finden ??

Hallo, ich soll eine Akutkur machen und der Arzt hat mir eine Klinik empfohlen, wo ich mir aber nicht vorstellen kann hinzufahren, da ich Erfahrungsberichte kenne. Wie kann ich eine passende finden??? Müsste was für die Psyche sein, hätte ein Kind dabei. Evlt mit ...

von Hinze 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finden

Reha für die Sommerferien wie finden. ?? tipps

die Reha meiner tochter wurde genehmigt 4 Wochen Amrum satteldüne leider nichts frei in den Sommerferien .was kann ich selbst tun damit wir noch in ferien weg kommen in Reha oder zur not ein anderes haus wo was frei ist.bin für alle tipps ...

von karibiksonne 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finden

Wie richtige Klinik finden? Anbieter? Kapiere es nicht

Hallo Ich soll bei meinem Kurantrag den ich an die Krkk schicke eine Klinik angeben, aber wie soll das gehen ? Erstens weiß ich doch gar nicht ob die freie Plätze zu unseren Wunschterminen frei haben Bzw Welche Klinik gut sind für uns, Bzw Muss man über bestimmte ...

von Mausmama 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finden

Wie Kurklinik finden

Hallo, ich habe einen Widerspruch geschrieben, da meine Antrag auf Mutter-Kind -Kur in eine Rehamassnahme an die Rentenkasse weitergeleitete wurde. ( Hatte hier im Forum mal nachgefragt und berichtet) Nun meine Frage: Falls meine Kur nun tatsächlich bewilligt werde ...

von waldemar 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.