Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 01.09.2020, 23:12 Uhr

Feste Gruppen?

Ja das wäre auf jeden Fall besser, und ich hoffe, dass eine Umstellung auf feste Gruppen umgesetzt werden kann, mit Ausnahme natürlich von Verlängerungen.

Bei unserer Kinderreha im letzten Jahr gab es das rollierende System. Jede Woche gab es Abreisen und Anreisen. Das war vor allem für die Kinder doof, die sich ständig neu orientieren mussten, wenn neue Freunde abreisen mussten. Wir waren 4 Wochen.

Viele Grüße ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.