CorinaM
Hallo, eine Frage: Ist das bei Mutter-Kind-Kuren ein ständiges Kommen und Gehen der Teilnehmer, oder reisen alle Mütter mit Kindern zur selben Zeit an und auch ab? Für das Gruppengefühl wäre es sicher besser, wenn es nicht dauernd so ein Hin und Her wäre, oder?
Hallo, Bei uns waren das immer 3 Wochen. Also Verlängerung nicht möglich. Dadurch alle am selben Tag kommen und gehen. Ob es auch anders gemacht wird weiß ich nicht. Grüße
Bei unsere Klinik war es im Januar noch wöchentliche Anreise allerdings mussten sie jetzt auch auf 3 Wochen Anreise umstellen.
Ja das wäre auf jeden Fall besser, und ich hoffe, dass eine Umstellung auf feste Gruppen umgesetzt werden kann, mit Ausnahme natürlich von Verlängerungen. Bei unserer Kinderreha im letzten Jahr gab es das rollierende System. Jede Woche gab es Abreisen und Anreisen. Das war vor allem für die Kinder doof, die sich ständig neu orientieren mussten, wenn neue Freunde abreisen mussten. Wir waren 4 Wochen. Viele Grüße ohno
Die letzten 10 Beiträge
- Innenthaler Hof
- Klinik mit guter Eingewöhnung - Zwillinge 3 Jahre
- Ich suche dringend eine kurklinik
- Wie groß sind die Qualitätsunterschiede zwischen MuKiKur-Kliniken wirklich?
- Ausstattung? Breite Betten o.ä. für Mütter mit Kindern, die nicht allein schlafen?
- Mitgebsel für Freundin
- Mutter-Kind-Kur mit 2 Kindern, 1 unter 2 Jahren... und möglichst in Sommerferien
- Mutter Kind Kur Ostsee
- Wer fährt auch in die Maximilian Klinik nach Scheidegg?
- Dangast Friesenhörn Kliniken