Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen62 am 26.08.2020, 11:55 Uhr

Feste Gruppen?

Hallo, eine Frage: Ist das bei Mutter-Kind-Kuren ein ständiges Kommen und Gehen der Teilnehmer, oder reisen alle Mütter mit Kindern zur selben Zeit an und auch ab? Für das Gruppengefühl wäre es sicher besser, wenn es nicht dauernd so ein Hin und Her wäre, oder?

 
3 Antworten:

Re: Feste Gruppen?

Antwort von trekkie am 26.08.2020, 12:37 Uhr

Hallo,

Bei uns waren das immer 3 Wochen. Also Verlängerung nicht möglich. Dadurch alle am selben Tag kommen und gehen.

Ob es auch anders gemacht wird weiß ich nicht.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste Gruppen?

Antwort von tweety76 am 26.08.2020, 17:36 Uhr

Bei unsere Klinik war es im Januar noch wöchentliche Anreise allerdings mussten sie jetzt auch auf 3 Wochen Anreise umstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste Gruppen?

Antwort von ohno am 01.09.2020, 23:12 Uhr

Ja das wäre auf jeden Fall besser, und ich hoffe, dass eine Umstellung auf feste Gruppen umgesetzt werden kann, mit Ausnahme natürlich von Verlängerungen.

Bei unserer Kinderreha im letzten Jahr gab es das rollierende System. Jede Woche gab es Abreisen und Anreisen. Das war vor allem für die Kinder doof, die sich ständig neu orientieren mussten, wenn neue Freunde abreisen mussten. Wir waren 4 Wochen.

Viele Grüße ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.